Menu
 
Meine aktuellen Bücher
Aktuell sind zwei Bücher von mir erhältlich. Das erste Buch hilft unterhaltsam Männer in der zweiten Lebenshälfte zu verstehen:

Männer verändern sich im Alter ganz grundlegend. Mit viel biografischem Material werden die Entwicklungslinien der Männer (45+) nachvollzogen. In einer Zeit, wo „die großen Schlachten“ hinter ihnen liegen, wird dem starken Geschlecht die Liebe zur Natur, zur Schönheit und Ordnung immer wichtiger: Mann kommt zur Ruhe! Der Garten bietet ihm dabei viele Chancen zu wachsen, zu reifen und ein neues Selbstverständnis zu entwickeln. Das Schauen und Erleben tritt in den Vordergrund und es macht ihm nichts aus, auch mal auf die Knie zu sinken. Er findet sein Glück im Garten. Ein Werk, das hilft, Männer in ihrer zweiten Lebenshälfte zu verstehen.
Das zweite Buch widmet sich Theresias Öl, so auch der Titel des Buches.

Beide Bücher können über den links nebenstehenden Link gefunden und auch bestellt werden.

Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die hier gegebenen Hinweise, Ratschläge und Lösungsansätze aus einer über 30 jährigen Erfahrung stammen, aber dennoch nicht den Gang zum Heilpraktiker oder naturheilkundlich orientierten Arzt ersetzen können. Weiterhin wird darauf hingewiesen, dass die klassische Schulmedizin die Wirkung bioenergetischer Schwingungen weder akzeptiert noch anerkannt hat.
Meine-aktuellen-Buecher-69